Was bisher geschah – Die Reise, Teil 2

Mit einiger Verspätung in Madrid gelandet, war nun die Frage: Würde der Anschlussflug warten? Kämen wir überhaupt rechtzeitig dorthin (Madrid Barajas ist ja ziemlich groß..)? Was wenn nicht?

Die Anworten auf die Fragen waren nein, nein und nichts schlimmes, respektive. Mit glatten 15 Minuten Zeit zum Umsteigen hielt ich es noch für eine Gute Idee, zu versuchen den Flieger trotzdem zu erwischen, einfach um sagen zu können, dass ich es probiert hatte.

Allerdings hatte ich die Laufzeiten am Flughafen unterschätzt – wenn eine Tafel sagt, man braucht zum nächsten Terminal 25 Minuten, dann braucht man die tatsächlich (wer hätte das gedacht?). Jedenfalls kam ich zusammen mit einer anderen Mitreisenden, einer Dame aus Santiago um genau 00:11 am Terminal an. Flug war weg, kein Problem, immerhin zahlten sie uns die Unterkunft um auf den Anschluss zu warten. Am nächsten Tag. Um die gleiche Zeit. Madrid soll ja schön sein im Sommer.

Nach einem Shuttle zum Hotel und einem kurzen Einchecken, inklusive Fresspaket ging es dann ins Bett, denn morgen um 12 ging der Shuttle zum Flughafen zurück. Für die die Aufgepasst haben: das heißt 12 Stunden am Flughafen warten…

 

Hinterlasse einen Kommentar